) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung in einem Ticketsystem bzw
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
, kreative und innovative Lösungen Hervorragende Arbeitsatmosphäre im Herzen FrankfurtsWeiterbildungsmöglichkeitenHybrides Arbeitszeitmodell (3 Tage Office, 2 Tage Homeffice) und flexible ArbeitszeitenJobrad
, kreative und innovative Lösungen Hervorragende Arbeitsatmosphäre im Herzen Frankfurts Weiterbildungsmöglichkeiten Hybrides Arbeitszeitmodell (3 Tage Office, 2 Tage Homeffice) und flexible Arbeitszeiten
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
DokumentationInstallation, Konfiguration und Administration von PCs, Notebooks, Druckern, Mobilfunkgeräten und Multimediatechnik1st Level Support für den Bereich Standard Applikationen der Microsoft Produktpalette und Office
sowie ggf. Grundkenntnisse in der Softwareverteilung Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie Kenntnisse in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Bitlocker
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
sowie ggf. Grundkenntnisse in der Softwareverteilung Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie Kenntnisse in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Bitlocker
Level Support weiter Dein Profil: Du verfügst in der IT Grundkenntnisse und hast eine gewisse IT-Affinität Microsoft-Anwendungen wie Windows und Office sind Dir vertraut, genauso Android und iOs
MS Office, in particular Word, Excel and PowerPoint. Ideally, an advanced knowledge of Excel (e.g. macros, VBA). Advanced command of English (equivalent to C1 level). Your professional future: The
experience and knowledge, especially in modules such as SAP MM/FI would be an asset. Experience in customer oriented services and support (e.g. help desk) would be an asset. A working knowledge of MS Office
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
sowie ggf. Grundkenntnisse in der Softwareverteilung Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie Kenntnisse in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Bitlocker
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
und Auftrags-/ Produktionsplanung Sehr gute Kenntnisse in SAP-R/3 (PP, MM, WM, PP/PI) sowie Microsoft Office (v.a. Excel und PowerPoint) Planungstool-Kenntnisse (OR Soft Schedule ++, ADS, M²) Analytisches
schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue Dich auf einen modernen und technisch
. BYOD) Unterstützung bei Softwareproblemen mit MS Office (Microsoft), VDI Software (Citrix), Bitlocker Device und User Management in Azure & Intune Ausgabe und Rücknahme von Notebooks bei dringendem
Meeting Assistant Secretarial Support (m/w/f) Responsibilities: Schedule meetings with internals and interviews/negotiation meetings with bidders in coordination with the relevant Contract Officer
. Notebooks, Desktop- und Mobile Devices, MS Windows (Win7 und Win10) etc.) Kenntnisse in Microsoft Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
wie Office 365 und Outlook Unterstützung neuer Mitarbeitender bei der ersten Anmeldung, Einrichtung von VPN und IT-Ausrüstung Dein Profil: Erfahrung mit Win7/Win10 und MS Office 2013/2016/365, sowie Hardware
in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und MS Office sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software
Fortbildungen weiterzubilden. Umfangreiche Mitarbeiterbenefits , z.B. JobRad, Parkhaus, etc. Durch Home-Office -Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt. Eine umfassende Einarbeitung
Fortbildungen weiterzubilden. Umfangreiche Mitarbeiterbenefits, z.B. JobRad, Parkhaus, etc. Durch Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt. Eine umfassende Einarbeitung
. Level C1) Gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihre berufliche Zukunft: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven
Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihre berufliche Zukunft: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven
Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft Überzeugendes Auftreten Geübter Umgang mit MS Office Softwareaffinität wird vorausgesetzt GxP Kenntnisse erwünscht LEAN Kenntnisse
Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft Überzeugendes Auftreten Geübter Umgang mit MS Office Softwareaffinität wird vorausgesetzt GxP Kenntnisse erwünscht LEAN Kenntnisse
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten sowie
Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in Active Directory (Passwörter, Benutzerverwaltung) Erfahrung mit SCCM und Installation von Betriebssystemen Kenntnisse im Umgang mit Tickettools
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
-Systemelektroniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d), etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse
im IT-Support, in der Installation von PC-Hardware und der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in Windows XP, Windows 7 - 11, Active Directory, MS Office 365 und dem Umgang mit einem Ticketsystem
Administrative Unterstützung (m/w/d) Support Office Wir suchen im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung zum Einsatz bei einem Kunden: Administrative Unterstützung (m/w/d) Support Office
CoE EA Support Office (m/w/d) Einstellungsjahr 2025! Unser Kunde ist international, und fördert Vielfalt und Kreativität. Dabei werden vielversprechende Perspektiven und attraktive
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
- und Kommunikationsfähigkeit • Ausgeprägte organisatorische und koordinative Fähigkeiten • Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft • Überzeugendes Auftreten • Geübter Umgang mit MS Office
- und Kommunikationsfähigkeit • Ausgeprägte organisatorische und koordinative Fähigkeiten • Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft • Überzeugendes Auftreten • Geübter Umgang mit MS Office